Anleitung Registrierung & Login

Wir freuen uns Ihnen helfen zu dürfen.

1. Registrierung

Möchten Sie als Akzeptanzstelle teilnehmen oder auch als Ausgabe- und Aufladestadtion, registrieren Sie sich bitte zunächst mit einem persönlichen Konto unter:
https://meine.traunsteincard.de/
 

Hierzu oben rechts auf „Anmelden“ klicken und im Popup Fenster unten bei „Noch keinen Account?“ auf „Jetzt registrieren“ klicken.

2. Benutzerkonto anlegen

Zunächst müssen Sie sich ein persönliches Benutzerkonto anlegen.

Hierzu geben Sie einfach ihre E-Mail-Adresse an, mit welcher Sie sich registrieren möchten.

 

3. Nutzerdaten angeben

Im nächsten Schritt geben Sie Ihren Vornamen, Nachnamen an.

Für ihren Account legen Sie ein individuelles Passwort für Ihr Konto fest.

 

4. AGBs & Bestimmungen

Gleich darunter folgen die obligatorische Akzeptanz der Geschäftsbedinungen und unserer Datenschutzbestimmungen.

Optional können Sie sich auch gleich direkt für unseren TraunsteinCard Newsletter anmelden.

Falls Sie mit ihrem Betrieb (Händler, Gastronomie, Dienstleister) teilnehmen möchten, als Unternehmer / Arbeitgeber die TraunsteinCard als Mitarbeitermotivation nutzen wollen oder Ihren Verein als Spendenempfänger listen möchten, setzen Sie diesen Haken.

Anschließend auf „Weiter“ um die Registrierung abzuschließen.

5. Login

Anschließend können Sie sich mit ihrem Benutzerkonto anmelden.

Hierzu Ihre hinterlegte E-Mail als Benutzer sowie ihr gewähltes Passwort eingeben.

Mit „Login“ gelangen Sie in Ihr persönliches Benutzerkonto.

6. Ihr Benutzerkonto

Nach erfolgreichem Login sehen Sie oben recht ihren Namen angezeigt.

Darüber können Sie:
1. Ihr Konto aufrufen und bearbeiten

2. Ihren persönlichen Kontostand sehen (Sie können jederzeit eigene TraunsteinCards zu ihrem persönlichen Konto verknüpfen, aufladen und einsetzen.

3. Punkte (gesammelte Bonuspunkte) einsehen sowie auch diese Spenden.

4. Gutschein online kaufen (und als Email, PDF, WhatsApp) für sich selbst oder als Geschenk bequem von zuhause weiterleiten.

5. Betrieb anlegen

6. Betrieb anlegen

Sie können über ihr persönliches Konto unter „Betrieb anlegen“ wählen:

1. Händler, Restaurant oder Dienstleister
(Für Teilnahme als Akzeptanzstelle oder Ausgabe- und Aufladestelle)

2. Unternehmen zur Mitarbeitermotivation
(Steuerfreie Zuwendung)

3. Gemeinnützige Organisation zum Spendenempfang

Hierzu einfach unserer gesonderten Anleitung folgen. 

Learn how we helped 100 top brands gain success.

Let's have a chat