Betriebe zur Teilnahme als Akzeptanz- und Aufladestellen. Unternehmen als Arbeitgeber. Vereine als Spendenempfänger.
1. Registrierung & Login
Möchten Sie als Akzeptanzstelle teilnehmen oder auch als Ausgabe- und Aufladestadtion, registrieren Sie sich bitte zunächst mit einem persönlichen Konto unter: https://meine.traunsteincard.de/
Hierzu oben rechts auf „Anmelden“ klicken und im Popup Fenster unten bei „Noch keinen Account?“ auf „Jetzt registrieren“ klicken.
Als teilnehmende Ausgabe- bzw. Aufladestelle können Sie sehr einfach die TraunsteinCard ausgeben.
Die ausgelieferten TraunsteinCard sind zunächst ohne Werte bestückt und können individuell nach Kundenwunsch mit einem Guthaben von bis zu 250,– € aufgeladen werden.
1. Einzelne Karte mit Guthaben aufladen
2. Mehrere Karten mit gleichem Wert aufladen (Auch geeignet für Unternehmen, um für Mitarbeiter Karten aufzuladen)